Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Astralwelten
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 23. Juli 2012

Mehr Lenormandträume
Von marcoimwunderland, 19:06

Weitere Träume, die von Lenormandkarten inspiriert sind:
(Fortsetzung eines vorherigen Posts)

Sonne
Ein wunderschöner Tag in der freien Natur. Die Sonne strahlt ein warmes, angenehmes Licht aus. Es ist überhaupt nicht grell und verleitet, direkt in ihren strahlenden Mittelpunkt zu blicken. Normalerweise würde das gar nicht gehen, doch diesmal ist es, als ob sie ihren Schleier lüftet. Das Gesehene bietet aus optischer Sicht nichts Unerwartetes. Nur die Art, wie der Leben spendende Himmelskörper im All schwebt, schenkt einfach Zuversicht und Vertrauen in den gutartigen Sinn des Seins.

Fische
Der Blick richtet sich auf einen Fischteich. Darin schwimmen zwei Goldfische. Die gesamte Umgebung um den Teich herum wirkt zauberhaft, als ob Feen sie gestalet hätten. Je länger der Blick auf die Fische fällt, umso mehr ziehen sie  in ihren Bann. Ihre Gedanken dringen wie ein Flüstern ins Bewusstsein. Es lässt Wünsche erscheinen, die mit den tiefer tauchenden Fischen auf den Grund sinken. Sobald sie ankommen, ist ihre Erfüllung gewiss.

Park
Es geht vorbei an Gründervillen und bürgerlichen Wohnhäusern, über einen Bach in den Stadtpark. Es ist Sonntagnachmittag. Alles trifft sich hier. In einem der Biergärten, am Eisstand, in den vielen Cafés am Rande des Parks oder auf seinen Wiesen. Man tratscht, tauscht Gerüchte aus, begutachtet sich gegenseitig. Vom Auftreten, an Details der Kleidung und der wahrgenommenen Ausstrahlung werden Rückschlüsse auf Lebenslage und Vermögensstand geschlossen und diese  unter Vertrauten geteilt. Natürlich passt man sie sofort dem aktuellen Kenntnisstand gemäß an. Das muss nicht immer die tatsächliche Wahrheit sein, doch es die Variante, wie sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

RSS Feed